PICARO SH; PURA RAZA ESPANOL, Hengst, gekört, geb. 2019

P.R.E. / Hengst, gekört

Geboren: 01.10.2019
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Hengst, gekört
Stockmaß: ca. 168 cm

Dieser schokobraune Schönling ist ein Pferd, das auf den ersten Blick begeistert🤩!

PICARO ist ein absoluter Mädchentraum und Herzenspferd.

Dieser Ausnahmehengst ist ein wahnsinnig kuscheliger und liebenswerter Kerl mit einem goldenen💛.

Der wundervolle PICARO mit den schöne Kulleraugen hat auch in der Nähe von Stuten absolut keine Hengstmanieren , ist immer höflich und fein und sehr menschenbezogen..
Aber nicht nur sein exzellenter Charakter, seine tolle Farbe und sein samtiges Fell überzeugen, dazu kommen schwungvolle, raumgreifende Bewegungen und ein herrlich barockes Exterieur.

PICARO ist bisher Basis geritten, bedarf aber altersgerecht noch weitere Förderung um sein volles Potential entfalten zu können.

Ein absolutes Traum- und Herzenspferd mit einem, für den sportlich ambitionierten Freizeitreiter, denn dieser Hengst wird zukünftig auch im großen Viereck überzeugen.

 

PICARO SH; PURA RAZA ESPANOL, Hengst, gekört, geb. 2019