QUITASUENOS SH, PURA RAZA ESPANOL, Wallach, geb.2020

P.R.E. / Wallach

Geboren: 01.09.2020
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 164 cm

Ein Pferd, das auffällt 🤩 !


Der außergewöhnlich schöne Rappschimmel ist ein Traum in lackschwarz.


Seine Gesichtsmaske macht den schönen Wallach außerdem zu einem absoluten Hingucker.


Dazu hat der ausdrucksstarke QUITASUEÑOS herrlich leichtfüßige Bewegungen und tanzt durch die Bahn. Dazu kommt ein schönes harmonisches Exterieur. Der Schönling ist im Umgang sehr fein und höflich. Ein echter Gentleman.

Natürlich steht der junge Mann noch voll in seiner körperlichen Entwicklung und wird sich im Laufe der nächsten Jahre zu einem stattlichen, barocken Pferd zurecht wachsen.
QUITASUEÑOS kam leicht angeritten zu uns.

Er kennt Sattel und Reitergewicht.


Nun darf der Schöne sich erst einmal in Ruhe bei uns einleben und wird momentan vom Boden gearbeitet.

QUITASUENOS SH, PURA RAZA ESPANOL, Wallach, geb.2020