NILO, Andalusier, Wallach, geb. 2017

Andalusier / Wallach

Geboren: 12.04.2017
Rasse: Andalusier
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 154 cm

Der liebe Andalusier-Wallach NILO mit dem lieben, aber traurigen Blick ist auf der Suche nach seinem für immer zu Hause, mit Menschen die ihm einfach Liebe geben.

Der süße Braune hat es nicht immer leicht gehabt in seinem Leben. Bei mir darf NILO nun erst einmal ankommen und erfahren, dass Menschen nicht nur fordern und Druck machen, sondern dass er auch vertrauen kann.

Das wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber innerhalb der ersten Woche bei mir in Deutschland hat sich NILO  schon sehr zum Positiven verändert.

Der liebe Braune wurde in Spanien geritten und läuft unter dem Reiter in den Grundgangarten. Er gibt fein alle vier Füße und lässt sich überall anfassen.Er darf der sich nun erst einmal in Ruhe akklimatisieren und wird vertrauensvoll vom Boden aus gearbeitet, um Berührungen und den Menschen nicht nur zu akzeptieren, sondern sie vielleicht auch irgendwann einmal zu genießen.

NILO, Andalusier, Wallach, geb. 2017