QUERENCIA SH, Pura Raza Espanola, Stute, geb.2020

P.R.E. / Stute

Geboren: 01.09.2020
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 164cm

QUERENCIA SH ist eine Stute die auffällt. Nicht nur ihre Farbe ist besonders, auch ihre Größe von 164cm und ihre raumgreifenden sportlichen Bewegungen machen die liebe Falbstute zu einem exklusiven Pferd.
Eine Traumstute, die bereits erahnen lässt, welche Qualität sie ihrem zukünftigen Menschen zu bieten hat.
QUERENCIA SH kommt direkt vom Züchter zu uns und durfte im Herdenverband auf den weiten Weiden Galiciens aufwachsen.
Schon in ihrer Jugend hatte sie viel Kontakt zur Züchterfamilie, was sich in ihrem lieben, menschenbezogenen Wesen widerspiegelt.
Die Süße kennt bereits Sattel, Trense und Reitergewicht. Die ersten Reiteinheiten hat sie auch bei uns bereits absolviert und macht das wirklich toll. Unter dem Sattel ist sie sehr ausgeglichen und sitzbequem. Noch ganz am Beginn ihrer Reitpferdekarriere darf die schöne Stute natürlich noch viel lernen, aber die Grundlagen sind bereits gelegt.

QUERENCIA SH, Pura Raza Espanola, Stute, geb.2020