QUICHE SH, Pura Raza Espanola, Stute, 2020

P.R.E. / Stute

Geboren: 15.02.2020
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Stute
Stockmaß: 164cm
Preis: 9.900€

QUICHE SH ist eine außergewöhnliche PRE-Stute mit WOW- EFFEKT. Mit einer Grösse von derzeit 164 cm und ihren raumgreifenden Bewegungen lässt sie jetzt schon erahnen, welche Qualität in ihr steckt.
Die Schimmelstute ist ein Pferd mit Potential für den sportlich ambitionierten Freizeitreiter.
QUICHE ist eine ausnehmend liebe, freundliche, fleißige und unerschrockene Stute.

Die Schöne wurde schonend angeritten, läuft unter dem Reiter sehr ruhig und gelassen in den Grundgangarten, hat einen angenehmen Schwung und ist sehr sitzbequem.
Noch steht die Süsse aber ganz am Beginn ihrer Ausbildung und darf sich langsam und in Ruhe zu einem qualitätsvollen Reitpferd entwickeln.

Aufgewachsen ist die traumhafte Stute auf den weiten Weiden Galiciens mit viel Kontakt zur Züchterfamilie.

 

QUICHE SH, Pura Raza Espanola, Stute, 2020