QUIDDITCH SH, Pura Raza Espanola, Wallach, geb. 2021

P.R.E. / Wallach

Geboren: 2021
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 148cm

Der ganggewaltige dreijährige Schimmelwallach ist ein Traumpferd im handlichen Kompaktformat, der vom ersten Moment begeistert.
Mit seinem jetzt schon sehr harmonischen, barocken Exterieur und seinen tollen,, schwungvollen Bewegungen ist QUIDDITCH ein Pferd,
welches sowohl in der Dressur, als auch in der Working Equitation überzeugen wird.
Der süße Schimmel ist ein lieber, lustiger, unerschrockener und sozialer Wallach, der bei seinem Züchter in Galicien, im Herdenverband gesund aufwachsen konnte.
QUIDDITCH ist angeritten und läuft unter dem Reiter sehr ruhig und unerschrocken und ist dabei ausnehmend sitzbequem.
Nun wird er langsam weiter auf sein Leben als zuverlässiges Reitpferd vorbereitet.

QUIDDITCH SH, Pura Raza Espanola, Wallach, geb. 2021