QUITO SH, Pura Rza Espanola, Wallach, geb. 2020

P.R.E. / Wallach

Geboren: 2020
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 166 cm

Der wundervolle PRE-Wallach mit der interessanten Rotschimmelfarbe ist ein wahrer Herzensbrecher.
Sein sehr liebes und menschenbezogenes Wesen machen ihn zu etwas ganz Besonderem.
Trotz seines jungen Alters hat QUITO ein sehr gelassenes und in sich ruhendes Interieur.
QUITO ist ein echter Prachtkerl, der durch sein auffallend barockes Exterieur und seine komfortable Größe auch größere Reiter gut abdeckt.
Ein Pferd, das auch schon in seinem jungen Alter mit einer enormen Ausstrahlung daherkommt.
Im Umgang ist der tolle Rotschimmel ein Traum und im Sozialverhalten mit anderen Wallachen einfach vorbildlich.
Der liebe Wallach begeistert und auf ganzer Linie. Unter dem Reiter bietet QUITO viel Qualität.
QUITO ist enorm leichtrittig, außerordentlichen sitzbequem, sehr gelassen und zuverlässig. Der schöne Rotschimmel ist ein Pferd, der seinem
Reiter immer ein gutes Gefühl gibt. Egal ob in der Reithalle oder im Gelände, QUITO bringt nichts aus der Ruhe.
Ein Pferd mit enormem Potential für die Dressur und Working Equitation für den ambitionierten Freizeitreiter.

QUITO SH, Pura Rza Espanola, Wallach, geb. 2020