RAGNAR, Caballo de Deporte, Wallach, 2020

Caballo de Deporte / Wallach

Geboren: 21.11.2020
Rasse: Caballo de Deporte
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 154 cm

Dieses hübsche Kerlchen ist eine echte Augenweide und ein absoluter Mädchetraum. Der vierjährige Wallach RAGNAR begeistert mit seiner tollen Ausstrahlung, einem wunderbar harmonischen, sehr barocken Exterieur und einem wunderhübschen Köpfchen. Mit seinem lieben Blick bringt er die Herzen zum schmelzen. Dazu kommt seine herrlich lange und dunkle Mähne. So soll ein spanischer Traum aussehen.

RAGNAR ist ein liebes aufgewecktes Kerlchen mit tollen, sitzbequemen Bewegungen und einem zauberhaften Charakter. Der Süße ist angeritten, läuft unter dem Reiter sehr ruhig, unaufgeregt und ist ausnehmend leichtrittig.

Nun ist der süße RAGNAR bereit von seinem Herzens-Menschen weiter gefördert zu werden in ein langes, erfülltes Reitpferdeleben zu starten .

RAGNAR, Caballo de Deporte, Wallach, 2020