RIVER SH, Andalusier, Wallach, 2021

Andalusier / Wallach

Geboren: 15.07.2021
Rasse: Andalusier
Geschlecht: Wallach
Stockmaß: ca. 152 cm
Preis: 13.500,-€

Dieser auffallend schöne Falb-Wallach ist ein wundervoller Rohdiamant zum Selberausbilden.
RIVER SH hat ein traumhaftes barockes Exterieur, eine auffällige Sonderlackierung mit Aalstrich und unglaubliche Bewegungen.
Dieser liebe Wallach wartet nur darauf von seinem ❤️-Menschen entdeckt und gefördert zu werden.
RIVER SH ist ein Pferd mit enormem Potential und Talent, der jetzt schon Lust darauf macht mit ihm zu arbeiten und ihn zu fördern.
Das hübsche Schätzchen hat einen zauberhaften Charakter, ist im Umgang fein und sehr lieb und benimmt sich im Herdenverband vorbildlich.
Noch steckt der wundervolle RIVER SH voll in seiner Entwicklung und wird größenmäßig mit Sicherheit noch einige Zentimeter dazu bekommen.

Aufgewachsen ist der Schöne auf den weiten Weiden Galizien mit viel Kontakt zur Züchterfamilie. Dort konnte er gesund groß werden.
RIVER SH läuft im Herdenverband mit den Wallachen und benimmt sich dabei vorbildlich.

Derzeit wird der schöne an der Longe mit Longiergurt oder Sattelpad, sowie vom Boden aus gearbeitet.
Dabei ist der chice Falbe sehr aufmerksam und lernwillig, so dass auch das Anreiten mit diesem Schätzchen problemlos funktionieren wird.

RIVER SH, Andalusier, Wallach, 2021